fbpx
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Termin Vereinbaren
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Online-Angebote

Referenzen Physiotherapie Corpore Gesundheit

Physiotherapie - Medical Training - Vitality. Wir sind Physiotherapeuten aus Leidenschaft und möchten Ihnen helfen, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen. Damit Sie einen ersten Eindruck aus unseren Therapien & Trainingsprogrammen erhalten, teilen Patienten & Sportler ihre Erfahrungen mit Ihnen.

EC Bad Tölz Logo
DSV Logo
Logo PGA Golf Klinik

Erfahrungen aus unserer Physiotherapie Praxis

Thera Sorg

Flugbegleiterin

"Es war nicht einfach, nach einem Arbeitsunfall den richtigen Physiotherapeuten zu finden. Bei CORPORE war ich bestens aufgehoben. Für meine Reha-Maßnahmen hat der Physiotherapeut das bei meiner körperlichen Situation perfekte Programm erstellt. Ich war bald schmerzfrei und habe auch meine Mobilität zurückerlangt. Ich liebe meinen Job als Flugbegleiterin über alles und war froh, nach der Genesung endlich wieder arbeiten zu können. Auch mein liebstes Hobby, das Schwimmen, macht mir wieder uneingeschränkt Freude."

Petra Liebmann

Wirbelsäulenbeschwerden

"Ich leide schon sehr lange unter ziemlich starken Rückenschmerzen, die mich in meinem Alltag beeinflusst haben. Ich hatte die Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben, als ich auf Verena aufmerksam wurde. In mehreren Sitzungen konnten wir zusammen endlich für eine Verbesserung meiner körperlichen Situation sorgen."

Birgit Menth

Rezept in Verbindung mit Heilpraktiker

"Ich bin rundum zufrieden. Die Organisation läuft perfekt, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Therapie fühle ich mich absolut in den besten Händen. Angefangen bei der ersten Behandlung mit einem sehr guten Gespräch über die akuten Probleme und etwaiger Vorerkrankungen, über eine sehr gute und plausible Diagnose bis hin zur Behandlung, die nach kurzer Zeit Erfolge verzeichnet."

Annette Baudrexl

Behandlung nach Operation

"Ich habe Corpore Gesundheit eine Mail geschrieben und schnell meine gewünschten Termine erhalten. Sehr unkompliziert und komfortabel für mich. Auch auf die Ausnahmesituation wurde sehr zuvorkommend reagiert. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen."

Yasemin Akcay

Heilpraktiker Behandlungen

"Super! Unkompliziert, zuverlässig, nett und absolut kompetentes Personal! Behandlung auch sehr angenehm und wirksam! Weiter so! Ihr habt ein super Konzept das jeden Cent und jede Minute wert ist. Danke!"

S. Daser

Heilpraktiker Behandlungen

"Tolles Team, gehen sehr individuell auf Patienten und Beschwerden ein. Toller Plan sowie gutes Konzept. Super freundlich, schöne Atmosphäre, unkompliziert und effektive Behandlung."

Manuela Bohner

Mutterbanddehnung

"Während meiner Schwangerschaft hatte ich starke Schmerzen im Leistenbereich. Diese wurden mit zunehmenden Wachstum des Kindes immer schlimmer. Dank der osteopathischen Behandlung konnte die Ursache gefunden werden und meine Probleme deutlich gelindert werden. Danke."

Rike G.

KG/MT & MLD

"Schnelle Terminvergabe angepasst an meine Wünsche. Nettes Personal und  ein Physiotherapeut, der Dich kennt und immer behandelt. Verschiedene Geräte und Methoden für die Krankengymnastik. Die längere Behandlungszeit (40 Minuten statt 20 Minuten) ist optimal, da man so viel schneller Fortschritte verzeichnet. Man schafft in der Zeit mehr ohne das es zu anstrengend ist. Die Belastbarkeit wird entsprechend der Machbarkeit angepasst. Auch die Kommunikation während der Therapie ist super."

Franziska Schwerdtner

Heilpraktiker Behandlungen

"Rundum zufrieden. Die Behandlung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und die Übungen für Zuhause zwar bisschen anspruchsvoll, aber sehr effektiv. Terminvergabe lief auch ohne Probleme (trotz Berücksichtigung meines Schichtdienstes).

Regine Fischer

Lumbago Rückenschmerzen

"Sehr nettes, junges Team, welches immer bereit ist auf Probleme einzugehen. Dadurch konnte eine individuelle Therapie durchgeführt werden. Es wurde mir geholfen meinen Körper zu regenerieren. Terminvereinbarungen konnten unkompliziert durchgeführt werden. Empfehle diese Praxis gerne weiter."

Erfahrungen aus unseren Trainingsprogrammen

Erfahrungen aus unseren Trainings-programmen

Sabrina Cakmakli

Ski Freestyle Nationalmannschaft

"Eine gute Vorbereitung und Fitness ist für jeden Hobbyskifahrer genauso wichtig wie für mich als Profi. Nach einer Verletzung und nach den schneefreien Monaten im Sommer ist es geradezu fahrlässig, unvorbereitet wieder auf die Ski zu steigen. Die Physiotherapeuten und Trainer von CORPORE um Carsten Rauch sind echte Experten und haben mir wieder zu vollem Leistungsvermögen abseits der Skipiste verholfen. Ich selbst setzte auf die professionelle Betreuung bei CORPORE, um eine gute athletische Basis für die lange Weltcup Saison zu haben. CORPORE bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Training und Sie werden so fit und mit so viel Spaß wie noch nie durch den Winter kommen."

Alina Kornelli

Kite-Surfen

"Ich finde das Sportler Projekt von Corpore Gesundheit sehr spannend. Nach einem FMS Screening zu Beginn habe ich ein individuelles Programm erhalten, um aktiv an meinem Körper zu arbeiten, sodass ich gut vorbereitet in die Kite-Surf Saison starten kann."

Tanja Priller

Mountainbikerin

"Mein großes Ziel ist es, einen Platz in einem Profi Rad Team zu ergattern, dafür will ich mich stetig weiterentwickeln und natürlich immer gesund bleiben und mich nicht verletzen. Das Team von Corpore Gesundheit steht mir dabei mit Rat und Tat zur Seite und bereitet mich vor. Ich fühle mich super aufgehoben."

Marinus Poschenrieder

FC Deisenhofen

"Ich nutze die Kooperation mit Corpore Gesundheit, um aktiv an meiner Physis und Robustheit zu arbeiten. Mittels FMS Screening haben wir die perfekte Grundlage geschaffen, um einen Trainingsplan zu entwickeln, der mich ideal auf den Saisonstart vorbereitet."

Anna -Wynne Berger

Biathletin

"Die Physiotherapeuten von Corpore Gesundheit machen einen herausragenden Job.  Rückenschmerzen sind gerade im Biathlon wegen der hohen Belastung keine Seltenheit. Die Physiotherapie hilft mir mit den aktiven und passiven Einheiten enorm, um mein volles Leistungsniveau abrufen zu können."