fbpx
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Termin Vereinbaren
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Online-Angebote

Personal Training - Erreiche Dein persönliches Trainingsziel

Physiotherapie Corpore Gesundheit - Du möchtest Muskeln aufbauen und Deinen Körper stärken? Dein Ziel ist es Deine sportlichen Leistungen zu verbessern? Du hast schon oft versucht effektiv und langfristig Gewicht zu verlieren, aber nichts hat bisher funktioniert? - Das Personal Training von Corpore Gesundheit soll Dir durch ein auf Dich abgestimmtes Training dabei helfen Deine persönlichen Ziele  zu erreichen. Worauf wartest Du? Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und überzeuge Dich selbst. 

Erfahrungen von Leistungssportlern mit unserem Personal Training 

Tanja Priller

Auf dem Weg zur Profi-Mountainbikerin

"Mein großes Ziel ist es, einen Platz in einem Profi Rad Team zu ergattern, dafür will ich mich stetig weiterentwickeln und natürlich immer gesund bleiben und mich nicht verletzen. Das Team von Corpore Gesundheit steht mir dabei mit Rat und Tat zur Seite und bereitet mich vor. Ich fühle mich super aufgehoben."

Marinus Poschenrieder

Fußballer FC Deisenhofen

"Ich nutze die Kooperation mit Corpore Gesundheit, um aktiv an meiner Physis und Robustheit zu arbeiten. Mittels FMS Screening haben wir die perfekte Grundlage geschaffen, um einen Trainingsplan zu entwickeln, der mich ideal auf den Saisonstart vorbereitet."

Mit Personal Training kannst Du Deine persönlichen Ziele erreichen

Du möchtest einen definierten und muskulöseren Körper? Du willst mehr Sport machen, doch Dir fehlt die Motivation? Mit Deinen sportlichen Leistungen bist Du unzufrieden und deshalb willst Du diese verbessern? Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deinem Körper und möchtest Dein Gewicht reduzieren? Dann ist das Personal Training von Corpore Gesundheit genau das Richtige. Ob Muskelaufbau, Verbesserung von Kondition, Kraft, Koordination und Beweglichkeit oder Gewichtsabnahme - beim Personal Training wird der Trainingsplan von Deinem persönlichen Trainer Patrick auf Deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Während dem Training wirst Du von Patrick angeleitet und motiviert. Durch die Zusammenarbeit mit Leistungssportlern und der langen Erfahrung als Physiotherapeut ist Patrick ein echter Spezialist, wenn es um Sport und gesunde Ernährung geht. Schluss mit den Ausreden. Wage den Schritt und arbeite zusammen mit Patrick an Deiner Gesundheit. Fühl Dich endlich wieder wohl in Deinem Körper. 

Langfristige Erfolge durch effektives Training

Oft fehlt die richtige Motivation, um mit dem Trainieren anzufangen. Das liegt häufig daran, dass man auf sich alleine gestellt ist und niemanden hat der einen richtig motiviert. Bei Corpore Gesundheit soll das Training nicht nur effektiv sein, sondern auch Spaß machen und Dich dazu motivieren auch zukünftig weiter an Deinem Körper zu arbeiten. Dein persönlicher Trainer Patrick hilft Dir dabei. Du sollst Dich zu jeder Zeit wohlfühlen und schnellstmöglich die von Dir gesetzten Ziele erreichen. Aus diesem Grund erstellt Dir Patrick einen Trainingsplan der genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Während dem Training unterstützt Dich Dein Trainer und gibt Dir Anweisungen, wie die einzelnen Übungen und Geräte funktionieren. Damit Du auch langfristig Deine Leistungen steigern oder Dein Gewicht halten kannst zeigt Dir Dein persönlicher Trainer Übungen, die Du auch von zu Hause aus machen kannst und gibt Dir Tipps wie Du Deine Ernährung gesünder gestalten kannst.  Worauf wartest Du noch? Starte jetzt in ein aktives und gesundes Leben! Vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Probetraining!

Warum wir von Physiotherapie Corpore Gesundheit die Richtigen für Dich sind?

Individuelles Konzept - Wir übertragen unsere Expertise aus dem Leistungssport auf Dich!

Wir sind nicht nur eine Praxis für Physiotherapie, die Symptome behandelt, wenn diese auftreten. Wir sind mehr - wir verfolgen in all unserem Handeln einen ganzheitlichen Ansatz. Physiotherapie - Medical Training - Vitality. Die Gesundheit der Menschen liegt uns am Herzen. Deshalb wollen wir unseren Patienten dabei helfen ein gutes Körpergefühl zu entwickeln, denn jeder sollte sich wohl in seinem Körper fühlen. Oft fehlt die richtige Motivation, um an sich und seinem Körper zu arbeiten. Unser Mitarbeiter Patrick weiß durch seine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut und der Zusammenarbeit mit Leistungssportlern worauf es ankommt und erstellt Dir einen Trainingsplan, der Dir dabei helfen soll Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Du bist nicht alleine - Dein persönlicher Trainier leitet Dich an und motiviert Dich während den Übungen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. 


Wir möchten, dass Du auch langfristig motiviert bleibst und an Deinem Körper und Deiner Gesundheit arbeitest. Deshalb zeigt Dir Patrick Übungen, die Du auch außerhalb des Trainings von zu Hause aus machen kannst, um Deine Fettverbrennung anzukurbeln, Deine Leistungen, wie Kondition, Kraft und Koordination weiter zu verbessern oder weiter Muskeln aufzubauen. Sein Ziel ist es Dir zu zeigen, wie viel Spaß es machen kann Deine gesetzten Ziele durch Sport und gesunde Ernährung zu erreichen. Starte jetzt und vereinbare direkt ein kostenloses Probetraining!

Personal Training langfristige Erfolge Corpore Gesundheit

ERFAHRUNG ALS SPORTPHYSIOTHERAPEUT

Als Sportphysiotherapeut weiß Patrick, dass für einen gesunden Körper nicht nur das Training, sondern auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Deshalb gibt Patrick Dir neben dem Training auch Tipps, auf was Du bei Deiner Ernährung achten solltest. Um  Deine persönlichen Ziele zu erreichen, erstellt Patrick Dir außerdem einen Trainingsplan mit dessen Hilfe Deine Defizite verringert und Deine Stärken weiter ausgebaut werden sollen. 

 

ÜBUNGSPROGRAMME AUS DEM LEISTUNGSSPORT FÜR HOBBY-SPORTLER

Profitiere aus den Erfahrungen des Leistungssports. Wir haben spezielle Trainingsprogramme für den Leistungssport entwickelt, die dafür sorgen die Performance zu verbessern. Diese Angebote übertragen wir je nach Bedarf und körperlicher Verfassung auch auf unsere Hobby-Sportler.  So kannst Du also wie ein echter Profi trainieren. 

 

ABWECHSLUNGSREICHES TRAINING

Damit Du Deine Ziele erreichen kannst wirst Du neben Ernährungstipps auch einige der Geräte in unserer Praxis für Physiotherapie kennenlernen. Neben Kraftsportgeräten und einer Kletterwand verfügt unsere Praxis auch über Geräte, die dabei helfen Deine Wahrnehmung, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination zu trainieren, wie den Speed Court.  Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Training, dass Dir dabei helfen soll Dein volles Potential auszuschöpfen. Überzeuge Dich gerne selbst davon. 

 

Weitere Erfahrungen unserer Leistungssportler

Sabrina Cakmakli

Ski Freestyle Nationalmannschaft

"Eine gute Vorbereitung und Fitness ist für jeden Hobbyskifahrer genauso wichtig wie für mich als Profi. Nach einer Verletzung und nach den schneefreien Monaten im Sommer ist es geradezu fahrlässig, unvorbereitet wieder auf die Ski zu steigen. Die Physiotherapeuten und Trainer von CORPORE um Carsten Rauch sind echte Experten und haben mir wieder zu vollem Leistungsvermögen abseits der Skipiste verholfen."

Andreas Schwarz

Verteidiger beim EC Bad Tölz

"Seit ich und meine Mannschaft bei Corpore in Behandlung sind, ist unsere Leistung definitiv gestiegen. Wir haben vollstes Vertrauen in das Team von Corpore. Carsten begleitet uns jetzt schon eine ganze Weile zu unseren Spielen und ist immer gleich zur Stelle, wenn sich jemand von uns verletzt."

Wann eignet sich ein Personal Training?

Corpore Gesundheit Penzberg Personal Training
  • Du hast klare Ziele, die Du erreichen möchtest
  • Du hast Probleme damit Dich zu motivieren
  • Du möchtest das bestmögliche aus Deiner Trainingszeit herausholen
  • Du möchtest langfristige Erfolge erzielen 
  • Du möchtest Dich wohl in Deinem Körper fühlen 
  • Du wolltest schon immer mal wie ein Profi trainieren
  • Du willst ein gesundes und aktives Leben führen

Physiotherapie Corpore Gesundheit

Unser Personal Trainer 

Ich arbeite schon lange Zeit als Physiotherapeut und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Die Patienten kommen aus den unterschiedlichsten Gründen in unsere Praxis und es macht mir jedes mal Spaß ihnen dabei zu helfen ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich erstelle auch Dir gerne einen Trainingsplan und freue mich darauf mit Dir zu arbeiten. Überzeug Dich selbst und starte zusammen mit mir Dein persönliches Training. 

- Patrick Rathke -

Physiotherapie Corpore in Penzberg

Hier dreht sich alles um Deinen gesunden und vitalen Körper! Direkt in der Mitte Penzbergs findest Du uns. Physiotherapie, Osteopathie, Rehabilitationsbehandlungen und fortlaufendes individuelles Körpertraining.

Wir sorgen dafür, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst und bei Beeinträchtigungen schnell wieder gesund und leistungsfähig wirst. Wir sehen Deinen Körper immer als ein Ganzes.

Unser Team hat Freude an der Arbeit und wir stecken Dich mit unserer Begeisterung gerne an! Mit uns fällt es Dir leicht, selbst Schmerz und Krankheit nicht als Problem zu sehen, sondern als Anlass, aktiv etwas  für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu tun. 

Personal Training bei Corpore Gesundheit - kurz zusammengefasst:

  • Was: Erfülle Dein individuelles Trainingsziel mit Hilfe Deines persönlichen Trainers
  • Wie: Erlebe ein abwechslungsreiches Training und erhalte hilfreiche Tipps für Deine Ernährung. Profitiere von Patricks langjähriger Erfahrung als Physiotherapeut und der Arbeit mit Leistungssportlern. Trainiere wie ein echter Profi. 
  • Wann: Lege die Termine so, wie Sie in Deinen Zeitplan passen
  • Wo: In der Physiotherapie Praxis Corpore Gesundheit in Penzberg